top of page
nr ingenieure karriere.jpg

Karriere bei uns

Du bist voller Energie, willst gestalten
und Dich neuen, großen Aufgaben stellen?

Du interessierst Dich für technische Gebäudeausrüstung, bist ein Teamplayer und willst Ingenieursluft schnuppern?
Dann wollen wir uns Dir gern vorstellen. Richtig, wir duzen uns. Von den Chefs bis zum Neuling begegnen wir uns auf Augenhöhe, sprechen ehrlich und direkt miteinander und haben dabei immer unsere Stärke als harmonisches Team vor Augen. Mit diesem Team wachsen wir über uns hinaus und stecken uns mit unserer Begeisterung für unsere Arbeit jeden Tag gegenseitig wieder an. Wer Lust, Ehrlichkeit und Ehrgeiz mitbringt, für den ist hier alles möglich. Arbeiten bei uns bedeutet, schnell Verantwortung zu übernehmen, ohne den Rückhalt der Mannschaft zu verlieren.

Benefits

Unterstützung vom NR-Team
flexible Arbeitszeit
betriebliche Altersvorsorge
kostenlose Parkplätze
wöchentliche Obstkiste
flache Hierarchien
Weiterbildungsmöglichkeiten
hybrides Arbeiten möglich
gemeinsame Mittagspause
Kaffee und Hahnengold
barrierefreier Standort
abwechslungsreiche Projekte

NR Ingenieure als Arbeitgeber

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

Du willst wissen, was Du von uns als Arbeitgeber erwarten kannst?

Wir unterstützen Dich dabei, Dein Potenzial frei zu entfalten.

Bring Dich und Deine Ideen ein, dabei helfen Dir:

  • unsere abwechslungsreichen Projekte mit verschiedensten Kunden –
    vom Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen

  • kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien

  • ein junges und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht. Gemeinsam abheben ohne Ellenbogenmentalität – das macht uns aus

  • GEPA Kaffee (Fair Trade) und Hahnengold bis zum Abwinken

  • wöchentliche Obstkiste

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • gemeinsame Mittagspause am großen Tisch

  • betriebliche Altersvorsorge

  • hybrides Arbeiten

  • barrierefreier Standort

  • flexible Arbeitszeiten

  • kostenlose Parkplätze

bottom of page